Sa., 04. Mai | Dietikon

Club-Tour Reuss

WW 2, für alle geeignet
Registration is Closed
Club-Tour Reuss

Wann und Wo?

04. Mai 2019, 09:30
Dietikon, Dietikon, Switzerland

Mehr Information

Samstag, 4. Mai, steht wieder einmal die Reuss von Bremgarten nach Gnadental oder Mellingen auf unserem Programm.

Die Strecke ist auch für fast alle Paddlerinnen und Paddler geeignet.

Treffpunkt ist um 09:30 im Bootshaus. Erfahrungsgemäss sind wir dann so gegen 16:00 wieder zurück.

Leider ist der Wetterbericht für Samstag eher bescheiden. Die Tour findet aber so oder so bei jedem Wetter statt (Wassersport...).

Bitte nicht vergessen, Proviant fürs Mittagessen mitzunehmen. Für die Fahrt ist eine vollständige Wildwasserausrüstung Pflicht (Helm, Spritzdecke, Neopren- oder Trockenanzug, Paddlerjacke, gute, wassertaugliche Schuhe). Alle Boote müssen zwingend mit Auftriebskörpern ausgerüstet sein.

Für die Planung des Transports wird um telefonische Anmeldung (SMS/Whatsapp geht auch) oder per E-Mail gebeten:

• Anzahl Personen

• Bootstyp

• Mit ohne Fahrzeug (Möglichkeit zu Bootstransport, Anzahl freie Plätze)

Registration is Closed

Teilen